Informationen
Start
Wir über uns
Historie
Wegbeschreibung
Adressen/Kontakt
Katalog
Versand/Liedrung
Sonderangebote
Diplomarbeit
Impressum

Service
Fahrzeugverkauf
Motortuning
  – Kolben
  – Doppelzündung
  – Einspritzanlage
Getriebe und Differential
Vorder- und Hinterachse
Innenausstattung
Kohlefaser-Teile
Restauration
Karosseriebau
Lackierung
Online-Lackierung
Räderwechsel
Felgen

Fotos / Videos
Restaurierte Fahrzeuge 1—50
Restaurierte Fahrzeuge 51—100
Special cars
Sonstige Fahrzeuge
Tag der offenen Tür
NSU-Motorsport-Fotos
NSU-Motorsport-Videos
Bildergalerie
Kaufberatung
Rennsport



RS-Engineering

 
Rennsport

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen sind wir mittlerweile auch in der Lage, die unten abgebildeten Fahrzeuge für Sie einsetzen und technisch betreuen zu können.

Bei Berg- oder Rundstrecken-Rennen, bei Gleichmässigkeits-Veranstaltungen oder historischen Events wie z.B. Oldtimer Grand-Prix und Jim-Clark-Revival.

Mietpreise auf Anfrage.

| Gönnen Sie sich einen einzigartigen Tag |

Das Gefühl, einen echten Rennwagen zu steuern, von 0 auf 100 in 4 Sekunden zu beschleunigen, mit über 250 km/h über die Piste zu fliegen, sich beim Beschleunigen am Kurvenausgang wie ein Formel 1-Fahrer zu fühlen, wahnsinnige Driftwinkel, ist wahrlich mit nichts zu vergleichen und birgt absolutes Suchtpotential!

Egal ob in einem Gruppe C Le Mans-Rennwagen oder in einem Formel 2-Monoposto,
Sie werden nicht mehr aussteigen wollen.

Die Sitzposition, der freie Blick auf die Vorderräder, die die Curbs berühren, der ungedämpfte Sound des Motors direkt im Nacken, die Vibrationen beim Gasgeben machen dieses Erlebnis so unvergesslich.




Formel 3, DALLARA, Baujahr 1990, Kohlefaser-Monocoque, Motor VW-SPIESS, 170 PS,
Gewicht 480 kg, auch zu verkaufen





Formel 2, MARCH, Baujahr 1980, Motor BMW-F2, 310 PS, Gewicht 500 kg




Formel 3, MC NAMARA, Baujahr 1971, Motor BMW 1600, 130 PS, Gewicht 410 kg




Gruppe C Le Mans, PRC-Pedrazza, Baujahr 1998, Formel 2-Fahrwerk, Motor Opel 2000-16V,
280 PS, Gewicht 490 kg